Der YGG-Tip

   Dieser erste YGG-Tip wendet sich an alle Microsoft Internet Explorer Benutzer ab der Version 4 (glaub ich). Es ist nämlich ganz einfach möglich, aus dem Microsoft Internet Explorer einen Yggdrasil Internet Explorer zu machen. Der zeichnet sich einmal dadurch aus, daß er so heißt und außerdem, daß sich statt dieser blöden Welthalbkugel oben rechts was anständiges dreht: Der Yggdrasil!! Als hätten wir jemals von etwas anderem geträumt.

Screenshot des Yggdrasil Internet Explorers

   Wenn Du auch in diesen Genuß moderner Softwaretechnik kommen willst, kannst Du Dir entweder die (fragwürdigen? fehlerhaften?) Installationsroutinen downloaden, oder aber, sofern Du Dich etwas mit Deinem Computer auseinandersetzen willst, der Anleitung folgen und dabei vielleicht auch noch was lernen.

   Ich hoffe, der kleine Ausflug hat Dir Spaß gebracht und Du bist jetzt wild dabei, Dein eigenes Stammessymbol in Pixel zu setzen. Wenn ja, laß es mich doch wissen und wir können die Dateien dann hier für alle zugänglich machen. Oder aber Du änderst "Microsoft Outlook Express" oder machst andere Fiesematenten. Aber laß auf jedenfall von Dir hören.

Styrsson (styrsson@yggonline.de)


<= Zurück zum Anfang.

zuletzt bearbeitet: