Ratatoskr - Die Stammeszeitschrift

   Unsere Stammeszeitschrift, den Ratatoskr - oder kurz: rata - gibt es schon seit etlichen Jahren, doch gab es langezeit Durststrecken in denen ein Jahr gar keine Ausgabe erschien. In letzter Zeit erscheint er aber wieder regelmäßig zwei- bis dreimal im Jahr. Zumindest die neuesten Ausgaben gibt es auch hier online, vielleicht finden wir ja aber auch noch einmal die Zeit, ältere Ausgaben fürs www aufzubereiten. Nun aber erst einmal viel Spaß beim lesen!

   Als besonderes Schmankerl haben wir für Dich auch noch eine Präsentation mit vielen Bildern und Berichten von Fahrten der letzten Jahre. Allerdings paßt sie nur bei 1024x768 Bildpunkten ganz auf den Bildschirm - sonst solltest Du auf jeden Fall den Link in einem neuen Fenster öffnen, damit Du nicht nur am scrollen bist.

   Übrigens, den rata gibt es für jedes Mitglied kostenlos, alle anderen haben die Möglichkeit, Fördermitglied des Stammes zu werden, ihn damit bei seiner Arbeit zu unterstützen und zwei- bis dreimal jährlich fünf Minuten den rata durchzublättern. Wenn Du Interesse daran hast, wende Dich einfach an Styrsson.


<= Zurück zum Anfang.

zuletzt bearbeitet: